Output Management System

Zielsetzung


Mit einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Output Management System (OMS) können Sie automatisch personalisierte Emails aus Ihren Anwendungen verschicken.

Dadurch verringern Sie die Kosten im Vergleich zur Briefpost und erhöhen die Transparenz und Kundenzufriedenheit durch zusätzliche Informationen. Sie verwalten zentral die Vorlagen für Ihre Kunden- und Mitarbeiterkommunikation. Beschleunigen Sie Ihre Prozesse und ermöglichen Sie Ihren Kunden Interaktionen über Links auf Online-Formulare, Ihr Internet-Portal oder Ihren Onlineshop.

Über in Emails eingebettete Barcodes können interne und kundenbezogene Prozessschritte (z.B. Lieferscheine) eindeutig zugeordnet werden. Die Weiterverarbeitung erfolgt wahlweise klassisch mit Scannern oder Anwendungen auf mobilen Geräten und erspart manuelle Schritte, weil die Daten durchgängig elektronisch weitergeben werden.

Anwendungsbeispiele für OMS

  • Mitteilungen zu Lieferterminen
  • Genehmigungen von Urlaubsanträgen Ihrer Mitarbeiter
  • Aufforderung zur Freigabe bei 4-Augen-Prinzip
  • Eintrittskarten im Ticket-Reservierungssystem

Weitere Möglichkeiten

  • Anreicherung von Emails mit Daten aus anderen Systemen
  • Internationalisierung Ihrer Kundenkommunikation
  • Anbindung eines Archivierungssystems zur Speicherung der Emailkommunikation